Mit großem Interesse der Kunden und der Medien wurde heute das SEVENS an der Düsseldorfer Kö wiedereröffnet. Nach nur knapp einem Jahr Bauzeit hat das Premium Center ein modernes helles Gesicht erhalten. Verantwortliche Planer der einrucksvollen Architektur sind die Architekten RKW aus Düsseldorf.
Das Objekt wurde von der Düsseldorfer Centrum und der Signa aus Innsbruck gemeinsam entwickelt.
Mit Flagship-Stores der internationalen Top-Labels Giorgio Armani, Desigual, Napapijri und dem Szene-Modedesigner Philipp Plein hat das SEVENS einen starken Auftritt zur Luxus-Meile Königsallee. Bewährte und neue Stores rund um Mode, Schönheit und Accessoirs runden das Angebot im Erdgeschoß ab.
In den Obergeschossen bietet eine der größten Saturn-Filialen als Home of Saturn Elektronik vom Feinsten auf ca. 10.000 m2 an.
Im Basement werden die bewährten attraktiven Gastronomie-Angebote zum gastronomischen Treffpunkt an der Kö.
Die Mieterbetreuung der iandus hat für den Investor die nationalen und internationalen Mieter z.T. mehrsprachig durch die vielfältigen Planungs- und Bauaufgaben geführt und dadurch die termingerechte Fertigstellung der Mietbereiche organisiert. Dabei mußten alle Arbeiten des Investors wie der Mieter auf engstem Raum parallel abgewickelt werden.
Durch die durchdachte und straffe Organisation der Arbeiten wurde allen üblichen Widrigkeiten einer solchen Aufgabe zum Trotz der Eröffnungstermin eingehalten.