iandus Unternehmensgruppe
ENTWICKELN BERATEN REALISIEREN VERWALTUNG VERMIETUNG REFERENZEN iandus

Eröffnungsfestival sass.am.markt in Langenfeld

News
 

Neue Mieter gehen am 14.04., 20.04. und 05.05.2011 an den Start!

Mit Frühlingsbeginn- nach nur 12 Monaten Bauzeit- konnte die rund
6.000 m² große Einkaufsfläche bereits Mitte März von der projektverantwortlichen iandus unternehmensgruppe, Düsseldorf, an die Mieter übergeben werden.

(c) iandus (c) iandus

Früh am Start und sportlich: Intersport Middendorf und Tom Tailor öffnen als erste ihre Türen, um den Kunden ihre Erlebniswelten zu präsentieren:
Erstmals biete die Einkaufsstadt Langenfeld eine Top-Adresse in Sachen Sport!

Attraktive Eröffnungsangebote - Intersport Middendorf
macht auf über 800 m² mit tollen Eröffnungsevents und attraktiven Eröffnungsangeboten und einem Gewinnspiel (Hauptpreis – ein Jahr lang SMART fahren, inklusive Steuern und Versicherung) von Anfang an klar, dass sie wenn es um sportliche Freizeitaktivitäten und entsprechende Bekleidung geht, keine Wünsche offen lassen.

Sportliche Erlebniswelten und Kinderwelt
Dem Kunden eröffnen sich sportliche Erlebniswelten: Von running, walking, funwheel, racketsport, schifahren und golfen sind sämtliche Ausrüstungsgegenstände ebenso vorhanden wie für indoor Aktivitäten, z.B. (Heim-)Fitness, Pilates und Yogazubehör. Die entsprechende Funktionsbekleidung, ein Schuhsortiment und die Beratung durch Fachpersonal runden das umfangreiche Angebot ab.
Für die sportlichen Jüngsten gibt es eine eigene Kinder-Welt.

Weiteres Highlight am 14. April - Tom Tailor öffnet die Türen zur Premiere!
Früher war das Hamburger Textilunternehmen zunächst auf Herrenhemden und später auf Sportbekleidung spezialisiert. Heute steht Tom Tailor als Synonym für lässig-sportliche Mode für Männer, Frauen und Kinder. In Langenfeld wird Tom Tailor auf einer Fläche von 320 m² die aktuellen modischen Styles der Linien ‚Woman and Man Casual‘ anbieten.

Die zweite Eröffnungsrunde am 20. April -
Mode, modische Accessoires, Möbel und jede Menge Dekoration für Ihr Zuhause!

Der Ankermieter H&M eröffnet das ‚Family Konzept‘ auf großzügigen rund 2.000m² Shopfläche.
Hierauf haben viele Langenfelder und Kunden der Stadt lange gewartet!
Im Eingangsbereich des Erdgeschosses präsentiert sich erstmalig das Damen- und Herrensortiment. Von ‚lady everyday‘ des modischen Basissortiments für Frauen ‚lady modern classic‘ der klassisch bis modern gekleideten berufstätigen Frau bis den großen Größen ‚big is beautyful‘ ist ein vielfältiges Angebot für jede modische Stilrichtung vertreten.
Das Pendant für Herren ist sportlich-lässige Freizeitmode unter dem Label ‚men L.O.G.G‘.
Outdoor Bekleidung, Jacken und Accessoires sowie Unterwäsche gibt es für sie und ihn. Die Basementfläche von rund 1.000 m² bietet Mode und Accessoires für Babies (Größe 50 – 86) und Kindermoden girls and boys (Größen 86 bis 170).


Modische Outfits für Ostern rundet Bijou Brigitte mit seinem Angebot an Armschmuck, Broschen, Haarschmuck, Ketten, Körperschmuck, Ohrringe auf rund 50 m² ab. Im Bereich modische Accessoires ist die Auswahl für Damen, Herren und Kinder an Gürteln, Herrenaccessoires, Mützen, Schals, Sonnenbrillen, Taschen, Tücher und Uhren groß.

Für den frischen Wind in den eigenen vier Wänden sorgt in Langenfeld auf rund 615 m² zukünftig depot für home accessoires!
Unter dem Label ‚depot‘ eröffnet sich dem Besucher eine Auswahl Wohnaccessoires, wie Vasen, Windlichter, Gläser, Teller, Tassen, Besteck sowie Dekoratives für den gedeckten Tisch. Langenfelds Innenstadt wird durch depot zukünftig ergänzt um eine große Auswahl an Stühlen, Sofas, Schränken und Teppichen, Lampen sowie Einrichtungsgegenständen für das stilvolle und trendige Wohnen.

Weiter geht es Anfang Mai mit swiss break - dem Schweizer Spezialitäten Bistro- auf 230 m²!
Für eine stärkende Shopping-Pause mit Blick auf die Markthalle und den Marktplatz sorgen bei schönem Wetter insgesamt 90 Sitzplätze (innen und aussen) an der Ecke Solingerstrasse und Ganspohlerstrasse. Hier stärkt man sich- umgeben vom frisch rot-weiss leuchtenden Ambiente- mit den Geschmacksspezialitäten unserer Schweizer Nachbarn: Pfannenrösti, Grand Crû Schokolade, Linzer Tartelettes, Engadiner, Züricher Geschnetzeltes, frische und individuell zusammengestellte Sandwiches, etc. bereichern zukünftig das kulinarische Angebot der Stadt Langenfeld.

Ein Höhepunkt im Eröffnungsfestival von sass.am.markt ist die völlig neue und topmoderne Präsentation des Drogeriemarktes dm
Auf der Fläche von 740 m² wird es zusätzlich zu dem Kernsegment der Drogerieprodukte wie Gesichts- und Körperpflege, Haarpflege, Naturkosmetik, dekorative Kosmetik, Hygieneartikel, Foto und Haushaltsprodukte auch eine textile Baby- und Kleinkindabteilung mit Kletterbäumen zum Spielen für die Jüngsten geben.

 
 
Aktuelle Projekte Referenzen

Informationen für:

Städte Investoren Händler Talente
 
 
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...